Karriere bei NWB

NWB_Werte

Gestern, heute, morgen: nachhaltig gute Arbeit.

Die Medienlandschaft ändert sich rasant, neue Möglichkeiten, neue Ansprüche und neue Gewohnheiten halten uns in Bewegung. So hat NWB mit dem Verlagshaus der Nachkriegszeit auf den ersten Blick nur noch wenig gemeinsam. Auf den zweiten Blick aber wird sichtbar, dass sich der Charakter unseres Unternehmens über drei Generationen kaum verändert hat.

Nach wie vor bewahren wir unsere Unabhängigkeit, nach wie vor legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander, nach wie vor haben wir nicht nur Quartalszahlen im Blick, sondern Zeiträume von manchmal vielen Jahren. Immer wieder neu arbeiten wir an der Balance zwischen gesellschaftlicher Verantwortung, Umweltschutz und wirtschaftlichem Erfolg.

Diese nachhaltige Ausrichtung prägt NWB seit 1947. Sie ist die Grundlage dafür, Tag für Tag das Richtige zu tun – und gleichzeitig der Motor für innovatives Handeln.


Bettina Renner, Daniel Springwald und Dr. Frank Stüllenberg zu Werten bei NWB:

Nach oben