NWB. Karriere für Dich.

Unsere Mission: Wir navigieren Menschen mit passgenauem Wissen zu ihrem beruflichen Erfolg. Jetzt und in Zukunft.

Um diese Mission zu erfüllen brauchen wir Menschen, die sich einbringen wollen. Die mitwirken. Die mehr wollen, als "nur einen Job". Denen Werte wie freundlich sein, mutig handeln und langfristig denken genauso am Herzen liegen wie NWB. Für die Nachhaltigkeit wichtig ist - ökologisch, ökonomisch und sozial.

Über 40 verschiedene Berufsbilder machen NWB so kreativ, so spannend, so flexibel. Über 300 Arbeitsplätze, bei denen keiner dem anderen gleicht. Unzählige Freiräume zur Gestaltung des eigenen Arbeitsumfeldes, zur Entfaltung und um Deine persönliche Stärken einzubringen.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Unsere größte Stärke ist unsere Unternehmenskultur: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Großes Vertrauen, viel Eigenverantwortung, gute Kommunikation und ein starkes Miteinander sind die Säulen unserer Zusammenarbeit.

Ob als Azubi, nach dem Studium oder mit viel Erfahrung: Du bist bei uns genau richtig. Sollte eine unserer offenen Stellen zu Dir passen, bewirb Dich doch am besten sofort! Ist das nicht der Fall? Dann bewirb dich initiativ bei uns. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!


Übrigens: NWB wurde von kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet! Mehr dazu findest Du direkt bei kununu oder im nachfolgenden Artikel aus der WAZ:

vollständigen Artikel aufrufen

NWB Top Company kununu, Artikel WAZ

Quelle: WAZ, Ausgabe Herne, 05.07.2023

Cookies erforderlich

Um fortfahren zu können, müssen Sie die dafür zwingend erforderlichen Cookies zulassen. Diese gewährleisten den vollen Funktionsumfang unserer Seite, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken genutzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.